Zeit zum Nachdenken im Advent

Pfarrer Marcus Vogler, Amöneburg, bietet in der Adventszeit wieder eine E-Mail-Aktion an. Wer sonntags und mittwochs an einem Impuls zum Nachdenken per E-Mail interessiert ist, der kann sich über die Homepage www.zeit-zum-nachdenken.de anmelden.

Ein Aufspringen auf den schon „fahrenden Zug“ ist jederzeit möglich!

Exerzitien im Advent

Pfarrer Vogler bietet auch in dieser Adventszeit wieder „Exerzitien im Alltag“ an. Ziel ist es, sich morgens ca. 20-30 Minuten Zeit zu nehmen, um anhand eines Begleitheftes einem Impuls nachzugehen. Am Abend sollten ca. 10 Minuten für einen Tagesrückblick eingeplant werden.

Die Exerzitien erstrecken sich über den Zeitraum vom 1. Advent (28. November 2021) bis Weihnachten. Der Titel der Exerzitien lautet: "Weihnachten 2021: warten -- feiern -- genießen." Beginn ist mit einer Andacht am 25. November 2021 um 20:00 Uhr in der Kapelle des Rabanushauses, Amöneburg.

Nähere Informationen und Material erhalten Sie im Johanneshaus (Tel. 06422-2882), auf der Homepage www.johanneshaus-amoeneburg.de oder direkt bei Pfarrer Vogler.

Tun Sie sich mal was Gutes!! Herzliche Einladung!