Sternsinger 2021 mit Abstand!

Ab dem 9.+10. Januar 2021 liegen in allen Kirchen der Seelsorgeeinheit Umschläge mit einem Segensspruch und einem Gebet zur Abholung bereit.

Gegen eine freiwillige Spende für das Kindermissionswerk (Kinder in der Ukraine) können Sie ihre Häuser und Wohnungen damit segnen.

Wer aufgrund von Krankheit oder Alter keine Gelegenheit zur Abholung hat, bekommt den Segensspruch gebracht. Geben Sie bitte in einem der Pfarrbüros Bescheid!

Sternsinger Station in unseren Kirchen

Leider können Ihnen die Sternsinger in diesem Jahr den Segen Christi nicht nach Hause bringen. In den Kirchen ist die Möglichkeit den Segen für sich und andere mitzunehmen. Bitte unterstützen Sie auch in diesem Jahr das Anliegen der Sternsinger*innen Kindern in Not zu helfen.

Geben Sie Ihre Spende im Pfarrbüro ab, legen sie in das Kollektenkörbchen oder überweisen Sie direkt an das Kindermissionswerk Pax-Bank eG, IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31, BIC: GENODED1PAX.

Weitere Informationen unter sternsinger.de. Dort können Sie auch digital spenden.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Großherzigkeit

Das Sternsinger-Team