Projekt Frauenzimmer in Sankt Cyriakus Bauerbach

Die Pfarrei Sankt Cyriakus Bauerbach lädt interessierte Frauen allen Alters zu dem neuen Projekt „Frauenzimmer“ ein. Im Frauenzimmer wird immer am

ersten Samstag im Monat

also für 2021 am 4. Dezember jeweils von 15 bis 17 Uhr im Pfarrheim Sankt Elisabeth neben Kaffee, Tee und Kuchen ein weiteres Highlight angeboten.

Begonnen wird im November damit, dass zur Vorbereitung auf Weihnachten Engel aus Treibholz gebastelt werden. Wer sich jetzt nicht für dieses Angebot begeistern kann, ist natürlich auch gerne nur für einen Plausch willkommen.

Nicht nur Bauerbacher oder katholische Frauen sind eingeladen, sondern alle Interessierten, die nach der langen Corona-Enthaltsamkeit wieder mit Menschen in Kontakt kommen möchten. Es gilt die „3G-Regel“!

Interessenten können sich per Mail (sankt-cyriakus-bauerbach@pfarrei.bistum-fulda.de) oder telefonisch unter 06421-22356 anmelden. Herzliche Einladung!